Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Explorer schließt automatisch und Desktop lädt neu





Frage

Hilfe!! Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich der Explorer von alleine verabschiedet, wenn ich gerade Dateien verschieben oder kopieren möchte. Danach wird dann noch der Desktop neu geladen. Habe den Eindruck, dass es immer häufiger vorkommt, manchmal geht der Explorer auch im Hintergrund einfach zu. Mein PC (AMD XP2400, 256MB DDR-RAM) hängt nicht am Netz, äußere Einflüsse sind also relativ unwahrscheinlich. Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem? Habe bisher leider nichts hilfreiches darüber im Netz finden können. Gruß, Sally

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: