Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Menueleiste bei EXCEL verschwunden





Frage

Hallo, benötige dringend Hilfe habe Windows 2000, und MS Office 2000 premium, seit heute öffnet sich Excel nur noch im VOllbildmodus, d.h. keine Menueleiste, keine Symbolleiste ist zu sehen, zu aktivieren, nichts habe das komplette office programm deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung ! Wer kann mir da helfen ? mfg J.Hofacker

Antwort 1 von Guenter

Hallo,

vielleicht hilft es Dir, wenn Du Excel mit Startparameter startest,
z.B. /regserver
Dann wird Excel neu registriert.

Oder den Startparameter /i entfernen.

http://www.excel-inside.de/index.htm?/tipps/funktionen/500003.htm

Gruß
Günter

Antwort 2 von jura

Menueleiste bei EXCEL verschwunden

Hallo, benötige dringend Hilfe

habe Windows 2000, und MS Office professional edition 2003 ,

seit heute öffnet sich Excel nur noch im VOllbildmodus, d.h. keine Menueleiste, keine
Symbolleiste ist zu sehen, zu aktivieren, nichts

habe das komplette office programm deinstalliert
und neu installiert, keine Veränderung !

Wer kann mir da helfen ?

mfg

Jutta ratschbacher