Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 604 mit winxp!!! dringend!





Frage

Also, nachdem mal wieder format c: fällig war hatte ich probleme die treiber für den eumex 604 wieder zu installieren. (winxp sp1) es hat sich nix verändert im vergleich zu vor dem format C:! die ganzen cleanreg und eumex erst anstecken, wenn neustart nach der installation- tricks kenn ich alle, es geht trotzdem nicht. nach dem neustart kommt die meldung es sind keine eumex-treiber installiert. im gerätemanager zeigt er aber an, dass alles ok ist. auch eine manuellinstallatin des ulisa.sys (der eumex-treiber) bringt keinen erfolg. bitte helft mir ich brauch dringend wieder inet!!! danke im voraus da GelbeSack

Antwort 1 von GelberSack

bitte leute, und wenns nur nen "ich weiss auch nicht" ist!

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Wie gehst du den bei der Installation vor? Wie ist denn die Fehlermeldung im Wortlaut? An welcher Stelle? Beim einwählen? Kannst du die Anlage per PC konfigurieren?
"Ich weiss auch nicht..." :-)
Flotten Abend!