Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windws home edition xp





Frage

es fing wie folgt an: ich wollte stromzählerdaten per internet an linz ag senden.dazu musste ich ein formular öffnen.das ging nicht,der computer gab einen brummton von sich.die linz ag teilte mir mit,das bei ihren programm alles in ordnung sei.dieser brummton ist auch ab und zu zuhören , wenn ich eine x-beliebige seite aufrufe.dazu kommt jetzt noch,das sich der pc nach dem herunterfahren nicht automatisch abschaltet.ich kann den pc nur mit dem aus-schalter ausschalten. ich bedanke mich im voraus für ihre hilfe mit freundlichen gruessen otto potzmann

Antwort 1 von LGM

Wenn alles nicht hilft, hilft nur eine neuinstalation. Oder die Systemwiederherstellung.Alle service Pack updates drauf? Suche mal nach viren und troyanern. Lase mal Lavasoft drüber laufen.

Antwort 2 von Griemokhan

Hast du bereits Java VM installiert?

Antwort 3 von Elmar

hallo,
zum thema alleine herunterfahren!!!!
1.)Schalte das APM (Powermanagement) an
“Start" > “Systemsteuerung" > “Energieoptionen" > Register “APM", Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren einen Haken rein.
Falls das Register “APM" nicht vorhanden ist, wurde das neuere ACPI installiert.
Falls APM aktiviert wird, könnten unter Umständen mehrere Fehler auftreten, wenn das BIOS nicht vollständig APM 1.2 kompatibel ist. Eventuell vorher ein BIOS Update machen.
Gruss Elmar


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: