Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

teledat rvs com





Frage

ich habe eine t-conceptxi420 mit teledat rvs com. lief mit den neusten versionen beides prima.bis zu einem totalen computercrasch.nach reparatur von win2000 läuft rvs com nicht mehr.habe auch die alten versionen aufgespielt.wird immer fehlende isdn-capi schnittstelle angemeckert.alte und neue capitreiber gehen nicht.was noch tun?finde keine isdn adapter für die anlage. ist angeblich keiner mehr auf dem computer installiert.wer weiß rat? danke vivi

Antwort 1 von Jonathan

kann Dir wahrscheinlich nicht viel helfen, hatte aber das selbe Probl. Es gibt vona Telekom nen Säuberungsprogramm, welches Du nach der Deinst. laufen lassen musst (gut gesagt, dauert 1/10000 Sekunden :-))

danach konnte ich neu inst..........

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: