Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Ärger mit Viewcam VL-Z7S von Sharp





Frage

Hallo, zuerst einmal einige Betriebsdaten: Betr.Sys. WIN2000pro, 2Stk.IEEE1394 Schnittstelle USB 1,0 und 2,0 mehrfach, 150 GB FP etc. Video deluxe 2003/2004 als Bild und Video Bearbeitungsprogramm Ich habe mir eine teure viewcam von Sharp gekauf, (Fotofunktion auf Karte und Video auf Digiband) Außer Aufnehmen klappt hier nichts. Kein Twain-Treiber dabei,und das Überspielen der Videos über DV-Kabel (firewire) tuts auch nicht. Hatte früher immer Sony und Olympus und da war alles mit dabei. Nun wollte ich an den Osterfeiertagen die Videos von z.B. meinem 60.Geburtstag am Computer bearbeiten und nichts funktioniert.Auf der Homepage von Sharp auch keinen einzigsten Treiber weit und breit zum herunterladen. Ich bin stinke sauer über Sharp (:-((( Kann mir jemand Tips geben, oder ist in der gleichen Situation wie ich? >>>Heinz<<<

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: