Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

automatische speicherbereinigung bei wenig speicher





Frage

Hallo, ich habe bei meinem System eine zweite HDD eingebaut und wollte die Daten übernehmen. Dabei hat mir das System angeboten die Festplatte von "unnötigen" Dateien zu befreien indem es automatisch die Dateien löscht. Die Platte war voll. Ziel war es etwas Speicher zu gewinnen. Es war nur die 2. Platte. Nicht die Boot. Mein Problem: er hat die neuen Word Datein gelöscht.Die waren eigentlich wichtig. Die Frage: kann ich die Automatische Festplattenbereinigung irgendwie wieder rückgängig machen!?? Mir wäre echt sehr geholfen... Danke im Voraus! Gruß Jonas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: