Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

pdf zu word konvertieren





Frage

Hallo Leute, ich würde gerne mehrere Seiten vom pdf-Format ins Word-Format umwandeln und hab nur ein shareware programm gefunden das nur wenige Seiten schafft. kann mir da vielleicht jemand helfen?

Antwort 1 von HeinBloed

An einer Lösung dieses Problems wäre ich auch brennend interessiert
HeinBlöd

Antwort 2 von Ralfman

Hallo Leute,
schaut mal hier nach:

http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/pdf-erstellen/tipps/pdf-e-books-praesentationen/pdf-werkzeugkiste.html

Ist zwar etwas lang, aber Markieren, Kopieren und in die adressleiste Einfügen funzt immer.

gruß
Ralfman



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: