Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Worddokument aus IE öffnen (Office 03)





Frage

hallo zusammen Wenn ich auf einer Internetseite ein Hyperlink anklicke, welcher auf ein Worddokument zeigt, öffnet sich das Dokument im IE. Beim Office 2000 hat sich ein separates Word-File geöffnet. Ich finde einfach keine Einstellung weder im IE noch im Word 2003, wo ich einstellen könnte, dass sich diese Dokumente separat im Word öffnen lassen. Kann mir jemand helfen? Besten Dank im voraus.

Antwort 1 von Griemokhan

Im Windows Explorer festlegen, dass ALLE doc-Dateien NUR mit WORD geöffnet werden sollen.
Sollte dann auch bei Internet-docs so funktionieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: