Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Echo/Hall nur Microfoneingang ?





Frage

Hallo Leute ! Ich such nun auch schon seit einiger Zeit nach einem Tool mit welchen ich Hall/Echo oder andere Gimmicks nur auf den Microfoneingang anwenden kann... Beispiel : Ich höre eine MP3 Datei (Natürlich ganz normal ohne Hall/Verzerung und und und) und möchte dem was ich ins Mikrofon spreche eben diese Effekte hinzufügen in Echtzeit... D.h. während der MP3/WAV/MIDI Sound ganz normal aus meinen Lautsprechern strömt soll gleichzeitig dem ws ich ins Mikrofon spreche (und natürlich auch parallel zu hören ist) Hall oder anderes beigefügt werden... Ist zB superwitzig wenn man mal ne Party hat und mit ein Bissel Karaoke die Stimmung anheizen will... Ich habe zwar schon den Einen oder Anderen MidiKaraokePlayer aber eben ohne diese Fkt... Es gibt diese zwar aber die sind oft nicht ganz billig... Kennt irgendjemand eine Freeware Lösung ? Danke schonmal George

Antwort 1 von Limbius

Keiner eine Idee ? Sowas muss es doch geben....

Antwort 2 von Hanniball

Besorg dir ne SEGA-Dreamcast bei eBay, die kann das (hab ich auch) !!!

Gruß Hanniball

Antwort 3 von Limbius

Danke aber extra dafür ne Spielekonsole anschaffen ?!?! Da such ich lieber weiter...

Antwort 4 von Limbius

Kennt den niemand solch ein Tool ?!
Hab ne SB Live Platinum...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: