Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Automatischer Verbindungsaufbau unter Outlook 2003





Frage

Hallo, im Outlook Express 6 war es möglich (sobald das Icon am Desktop angeklickt wurde) dass sich nicht nur das Programm öffnete, sondern auch automatisch die Einwahl zum Provider gestartet wurde und anschließend die neuen Mails abgefragt wurden. Im Outlook 2003 habe ich dieses Feature nicht gefunden, geht immer nur über vorherigen Klick auf den Button "Senden/Empfangen". Ich verwende eine DFÜ-Verbindung über Modem, aber auch dort habe ich keine dementsprechenden Einstellungs-Parameter gefunden. Wer kann mir helfen? Danke Günther

Antwort 1 von Günther

Hat niemand eine Idee? Schade...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: