Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Heute ist mein 4. Hochzeitstag und mein Mann kommt nicht nach Hause!





Frage

Mein Mann und ich sind seit fast 12 Jahren zusammen und heute vor vier Jahren haben wir (dann endlich mal) geheiratet. Eigentlich will ich hier nur mal meinen Frust darüber loswerden, daß er mal wieder nicht nach Hause kommt, weil er so ein Arbeitstier ist =D....man kann ja wohl mal an so einem Tag etwas früher zu Hause erscheinen. Und ich wette, daß er nicht deswegen so lange weg ist, weil er mir eine tolle Überraschung besorgt *g* Was macht Ihr denn so an Eurem Hochzeitstag? Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar tolle Vorschläge, womit ich meinen "Ollen" heute Abend überrumpeln kann *fg* Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Abend! Gruß Drea

Antwort 1 von Griemokhan

Da gab's mal im Werbefernsehn irgend so'nen Pudding ...

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von nighty

hi alle :)

schniff

dazu faellt mir nur ein ,das jede minute deiner freizeit die heute weg ist dir niemand zurueckgeben kann,das leben ist sooo kurz :)

gruss nighty

Antwort 4 von sasch

such dir nen lover, das entspannt.

Antwort 5 von shrike

@sasch
Wen? *bg*

Antwort 6 von anno_58

Hi Sunny,

Zeig deinem Mann diese interessante Studie zum Thema Frauen:
85% aller Frauen finden ihren [ZENS] zu dick
10% aller Frauen finden ihren [ZENS] zu klein
5% aller Frauen finden ihren [ZENS] so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...


geklaut beim Singleclub

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett

Antwort 7 von Foren-Fips

@Anno:
Was macht der [ZENS] da?
Sollte da nicht "Mann" stehen?
Wird doch noch nicht zensiert, oder?

Antwort 8 von sasch

nee ar*sch

Antwort 9 von Foren-Fips

Ahhhh verstehe!

Antwort 10 von ThomasOOP

vieleicht ist er grad bei einer anderen ? :-)

...

überrasche ihn doch mit etwas was jeden mann gefällt ( bis auf den papst )
aber nix 0815 mässiges

das kommt bei männern IMMER gut an :-]

Antwort 11 von Griemokhan

Ist jetzt wenigstens wieder Sonne im Haus?

Antwort 12 von Sunnydrea75

Na klar...wie waren essen...dann noch bummeln und und und.....aber am besten war die Idee, ihn vonner Arbeit abzuholen =) da hat er sich urig gefreut.


Übrigens war die Sonne nie weg =D

Antwort 13 von R2D2

Zitat:
Eigentlich will ich hier nur mal meinen Frust darüber loswerden, daß er mal wieder nicht nach Hause kommt, weil er so ein Arbeitstier ist


Zitat:

aber am besten war die Idee, ihn vonner Arbeit abzuholen


selten so gelacht.....


Antwort 14 von BettyBoo

Hallo Sunny,

für´s nächste Mal, vermutlich der fünfte, page mich mal rechtzeitig an. Gebe Dir dann ein paar Insider Tips *ofggg*

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 15 von Sunnydrea75

Hallo :)

So...ich hol den Thread mal wieder hoch...denn morgen ist unser 10. Hochzeitstag :)))

Mit Höhen und Tiefen haben wir die letzten Jahre überstanden, wichtig ist, dass wir sie gut überstanden haben.

Nun such ich schon geraume Zeit nach Gedichten, die Frau an den Mann schreibt zum Hochzeitstag...ob Ihr mir hier wohl helfen mögt?

Bitte auch lieb drum...und bitte...ich hol ihn diesmal nicht von der Arbeit ab, mittlerweile bin ich da etwas origineller....allerdings hätte ich wirklich gern ein paar nette Zeilen auf eineRriesen-Glückwunschkarte geschrieben, ein nettes Gedicht und ein paar eigene Zeilen...

würd mich freuen,wenn Ihr ein paar Ideen habt :)

Antwort 16 von Simser

Zitat:
Gedichten, die Frau an den Mann schreibt zum Hochzeitstag...


Zitat:
....allerdings hätte ich wirklich gern ein paar nette Zeilen auf eineRriesen-Glückwunschkarte geschrieben, ein nettes Gedicht und ein paar eigene Zeilen...


Warum machst du es dem armen Kerl so schwer?!

Antwort 17 von Sunnydrea75

Danke,

find ich toll, wie man hier geholfen bekommt.

Hauptsache der Senf wurde abgelassen, ob gut oder schlecht ist hier egal.

Eifersüchtig?

Selbst schuld!

Gruss

Antwort 18 von supporter2010

Was erwartest Du denn? Das hier ist ein Computerforum und kein Selbsthilfeverein für sehr früh Verheiratete... Ausserdem kenne ich keinen Mann, der sich ernsthaft über Gedichte freut...(was nicht heisst, dass es keinen gibt) höchstens darüber, wenn Frau sich Mühe macht, sich diese zu schreiben, aber andererseits muss Mann dann "lügen" und sagen, dass es ihm gefällt...und das (lügen) am Hochzeitstag...

Eifersüchtig? LOL...

Antwort 19 von vadderloewe

Antwort 20 von Simser

Zitat:
Warum machst du es dem armen Kerl so schwer?!


Dabei wollte ich dir doch nur nett den richtigen Weg weisen.

Soll ich dir etwa Gedichte von Frauenarzt empfehlen?
Naja, Die Prinzen drücken sich nur vornehmer aus.

Und wenn du jetzt mal zu diesen Interpreten youtubest, wirst du auch fündig.

By the way:

Zitat:
Eifersüchtig?


;-)

Antwort 21 von Sunnydrea75

Zitat:
Das hier ist ein Computerforum und kein Selbsthilfeverein für sehr früh Verheiratete..


Hä?

Wie is denn das nun gemeint? Ist 24 zu früh?

Ja?
Wo steht das?

Wir sind dieses Jahr 18 Jahre zusammen, ich denke nicht, dass wir zu früh geheiratet haben und dass ich stolz darauf bin, lass ich mri nicht nehmen ;-)

Gruss und gute Nacht. Hab übrigens einfach selbst was Nettes geschrieben und wette, er freut sich drüber.

Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier, ist er nämlich kein Online-Schlechte-Tips-Verteiler *g*

Antwort 22 von supporter2010

Zitat:
Wie is denn das nun gemeint? Ist 24 zu früh?

Ja?
Wo steht das?


Ich habe nicht geschrieben, dass es zu früh ist. Das muss schliesslich jeder selber wissen... Mir persönlich wäre es zu früh gewesen. Aber das kommt auch auf die beiden Partner an. Wenn's passt ist's ja gut. Ich kenne kaum jemanden der so früh geheiratet hat und es noch immer ist. Oder anders ausgedrückt: Ich kenne auch einige, die so früh geheiratet haben, sich inzwischen aber fast alle getrennt haben (mit und ohne Kinder).

Zitat:
Wir sind dieses Jahr 18 Jahre zusammen, ich denke nicht, dass wir zu früh geheiratet haben und dass ich stolz darauf bin, lass ich mri nicht nehmen ;-)


Nimmt Dir ja keiner...

Zitat:
Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier, ist er nämlich kein Online-Schlechte-Tips-Verteiler *g*


Keiner hier kennt Dich, noch Deinen Mann, demzufolge ist es nicht einfach Dir Tipps zu geben was ihm gefallen könnte. Wir haben Dir nur geschrieben, dass Gedichte nicht gerade der Hit sind (für viele Männer jedenfalls. Okay, wenn man verliebt ist, freut man sich über jeden Schei*z*). Und mit Eifersucht hat das nichts zu tun, wenn überhaupt, dann mit Neid. Aber nein, neidisch bin ich auch nicht.
Aber vielleicht hättest Du im Kochen-Forum mal nachgefragt und ihm was schönes, aussergewöhnliches gekocht...

mfg, sup2010

Antwort 23 von Sunnydrea75

Zitat:
Aber vielleicht hättest Du im Kochen-Forum mal nachgefragt und ihm was schönes, aussergewöhnliches gekocht...


Hach....

ja genau, da sieht man mal wie einfach gestrickt ihr Männer seid....koch was und er freut sich.

ich koche sehr oft Dinge, die aussergewöhnlich sind....aber klar, das kannste ja nicht wissen, weil Du mich nicht kennst. Dennoch finde ich, wenn ich nach nem Gedicht suche, und um Hilfe bitte, wollt ich keine Tips, wie ich meinem Mann am besten aus dem Weg gehe^^


Ich weiß, worüber er sich freut....das sollte man nach den paar Jährchen auch schon wissen, sonst macht man echt was falsch.


Ist auch egal, ich hol in 5 Jahren den Thread wieder hoch, dann können wir weiter diskutieren lol...


bis denne


Sunnydrea75

Antwort 24 von supporter2010

Mooahhh,

da sitzt man morgens um Zehn vor Acht nichts ahnend am PC und ärgert sich mit einem 3D-Modell rum, da wird man schon angezickt...von einer Fremden noch dazu...

Bin ich froh, nicht verheiratet zu sein...

Antwort 25 von Sunnydrea75

Zitat:
Bin ich froh, nicht verheiratet zu sein...



Ich verzeih Dir, denn Du weisst nicht was wirkliche Zickerei bedeutet!

;-)

Antwort 26 von supporter2010

danke, sehr gütig ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: