Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

gmx konto löschen





Frage

hallo! ich möchte mal ein paar meiner alten gmx-konten löschen. nicht aus irgendeinem mail-client, sondern einfach "auflösen" habs bei gmx nicht direkt gefunden, ist wohl etwas versteckt - oder geht das gar nicht? danke für die antworten! p.s.: es muss doch laut gesetzgeber die möglichkeit geben, das konto zu löschen...

Antwort 1 von moktar

einfach ne mail an den Support von gmx, die werden dir dann schon sagen wie das geht

Antwort 2 von elli

unter 'Mein Account', direkt erste Seite nach Einloggen, gibts die Möglichkeit das Konto aufzulösen.

Antwort 3 von f*euervogel

schon erledigt, dankeschön

Antwort 4 von Nummer7

Hi,

melde Dich bei GMX an klicke auf mein Account und dann hast Du unten die Möglichkeit das Konto stillzulegen.

Gruß Robert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: