Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

konto/profil beschädigt, was kann ich tun?





Frage

hi! habe winxp prof. auf meinem kasten. 2 profile hab ich angelegt. eines als admin (meines) und eines als gast (für freundin) seit ca. 3-4 tagen kann ich mich mit meinem profil nicht mehr einloggen! wenn ich kennwort eingebe dann steht: benutzer.... werden geladen. aber dann steht alles, bildschirm bleibt 10 minuten gleich. es hilft nur noch windowstaste + L dann bin ich mit anderem profil drinnen. jetzt hab ich mir ein 3. konto erstellt (als admin) wie kann ich jetzt die ganzen einstellungen (desktop, email, internet) übernehmen damit ich nicht wieder alles neu eingeben muss=??? wäre euch sehr verbunden!!!! thanxs

Antwort 1 von MrTeck

Versuch doch mal das System auf einen Stand wiederherzustellen als du dich noch einloggen konntest.

Antwort 2 von nutzer

hallo!

ja daran hab ich auch gedacht. nur leider
war die systemwiederherstellung deaktiviert, deshalb hilft mir das nicht weiter :-(

(kann sein das der virus schuld war den ich oben hatte)

thanx



Antwort 3 von nutzer

noch jemand einen vorschlag?

kann ich mir das profil kopieren oder so??
wenigstens outlook express, damit ich an meine mails wieder rankomme

danke



Antwort 4 von nutzer

noch ein versuch

Antwort 5 von nutzer

weiss es keiner??

Antwort 6 von nutzer

und nochmal weils so lustig ist.......

Antwort 7 von Kismo

Hallo nutzer,

versuch Dich im abgesichertem Modus (F8 beim booten) einzuloggen und Du hast dann auch unter XP Home Zugriff auf die Berechtigungsvergabe, die XP Home nur im abgesicherten Modus zuläßt. Das Menu Freigabe/Sicherheit läßt sich von dort aus aktivieren.

Gruß

Kismo

Antwort 8 von Kismo

Hallo nutzer,


sorry, hab überlesen, dass Du XP Pro verwendenst.

Trotzdem sollte der Weg über den abgesicherten Modus möglich sein, da XP hier eine Hintertür offen hat, wenn diese nicht durch den Admin bewußt geschlossen wurde.

Gruß

Kismo



Antwort 9 von nutzer

geschlossen wurde sicher nichts.
aber auch im abgesichtern modus hab ich das gleiche problem :-(


Antwort 10 von Kismo

Hallo nutzer,

XP-CD letze funktionierende Konfiguration.

Gruß

Kismo

Antwort 11 von Metanot

oder debug-modus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: