Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Aldi PC aus 2003 lauter Pentium Lüfter





Frage

Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Hilfe in der Vergangenheit! Heute brauche ich Hilfe bei meineM Aldi *räusper* Rechner :-) Der Pentium 4 Lüfer war schon immer laut, aber nun stört er mich. Problem bei der ganzen Sache ist, dass das Board nicht den "normalen" Halter für P4 hat.Wer hat schon mal eine Aldi Rechner umgerüstet und weiß, welchen Lüfter es da gibt? oder welche ander Lösung es gibt? Weiß jemand Rat ? Gruß aus Hamburg Highlander

Antwort 1 von Ralfman

Hi Highlander,
das einfachstte wird sein den Lüfer Auszubauen und Deinem fachhändler auf den tresen legen. der ist mit Sicherheit kompetent genug Dir das Richtige zu geben.

gruß
Ralfman

Bitte entschuldigt alle Rechtschreibfehler, aber
manchmal sind die Finger schneller als der kopf...



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: