Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

DeTeWe Opencom 30 und XP





Frage

Ich habe die TA Opencom 30 und das Betriebssystem nun von Win2000 auf XP umgestellt. Die nötigen Treiber habe ich mir hierfür auch besorgt und bereits installiert. Nun tritt folgendes Problem auf: Jedesmal wenn ich mich als irgendein neuer Benutzer anmelde, muss ich das USB Kabel ausziehen und neu einstecken, damit die Verbindung zur Telefonanlage erkannt bzw. hergestellt wird. Wer weiß Rat?

Antwort 1 von koko

ich kann dir nicht helfen aber ich habe die selbe telefonanlage und bim sehr zufrieden keine probelme
wieso meldet du dich dem immer als neuer benutzer an?

Antwort 2 von OffenKomm

Ich möchte Dir etwas mehr helfen als mein brillianter Vorredner.

Meine Methodik wäre:
Komplette Software und Treiber deinstallieren. Danach neueinspielen und darauf achten, dass die Meldung 'Für jeden Beutzer installieren' bestätigt wird.

Klingt doch einleuchtend? Wenn nicht, dann empfehle ich Dir die 1A Service-Hotline von DETEWE in Berlin. Das sind leidenschaftliche Mitarbeiter, sowas findet man seltenst! Das Geld sollte es einem dann schon wert sein. Eigentlich sollte das ja auch der erste Schritt sein...

Antwort 3 von Molla

Hallo Freunde, wer kann mir helfen, mein Opencom 30 blinkt immer und läst sich nicht konfigurieren, der war 2 monate ausgeschaltet, jetzt geht nicht mehr.
bitte helf mir.
danke