Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

XP will printer immer neu installieren





Frage

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Habe WinXP auf AldiPC Medion 2001 installiert. Habe Deskjet 843C von HP an lpt1 installiert. Ob nun mit dem neuesten passenden Treiber von HewlettPackard oder den von Microsoft mitgeliefertem Treiber - übrigens alle digital signiert- wird angezeigt, dass die Hardware nicht total korrekt installiert wurde. Drucker druckt aber wunderbar! Im Gerätetmanager sind auch keine Fehler zu erkennen. Nun aber bei jedem Hochfahren XP foglender Fehler: Der Hardwareassistent meint, immer einen printer installieren zu müssen. So kann ich endlose Printer ( - Kopien ) anfertigen; trotzdem immer wieder.... Sind evtl. irgenwelche Leichen in der Registry schuld daran? Danke im voraus, Kybi

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi Kybi

entferne am besten nochmal den (die) Druckertreiber, lade die neuesten vom Hersteller (HP) und installiere sie--dann dürften die Fehlermeldungen aufhören

Gruss

DJWolfgang

Antwort 2 von Mansen

Hi hab das selbe problem bei mir will er nach jedem Start 3 mal den printer installieren obwohl das alles korrekt installiert ist und funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: