Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

wie kann ich BIOS einstellen??? Laptop





Frage

Hallo PC Profis!!! Ich habe bei meinem Laptop Dell Latitude die Festplatte formatiert. Möchte nun Win98 aufspielen. Habe nur einen Schacht für Wechel LW. Also entweder CD oder Disk. Das Bios ist für booten auf 1. Disk, 2. HDD und 3. CD/DVD eingestellt. Mus diese Einstellung verändert werden und wenn ja mit welcher Tasten-Kombin. oder gibt es eine anderen weg???????????? Gruß Heiko

Antwort 1 von Dachdecker

Wärend des startens deines PC`s wenn das erste schwarze fenster gezeigt wird auf entf. drücken bis du im Bios landest dort auf Firstboot CD auf second Disc und auf der dritten die HDD. dann F10 drücken mit Y bestätigen und starten CD rein und installieren.

mfg
Dachdecker