Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Maxtech Netpacer pro Treiber





Frage

Hallo Leute, habe hier oben genanntes externes Modem. Irgendwie bin ich nicht in der Lage einen Treiber für dieses Gerät aufzutreiben. Wer kann mir weiterhelfen? Übrigens steht auf dem Modem weiter nichts, so das man es vielleicht genauer zuordnen könnte. Nur auf der Rückseite habe ich verschiedene Nummern, jedoch keine Modellbezeichnung... Vielen Dank Joejo

Antwort 1 von cmkatz

Hi,

für welches Windows eigentlich?

Zur Modellbezeichnung:
Eine Google-Suche nach "Maxtech Netpacer pro" ergab folgende Bezeichnung: XPVS-56i

auf der Homepage des Herstellers gibt's aber leider nur Win95-Treiber.

Wie alt ist denn das Modem?

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Joejo123

Ja, das ist schon eine gute Frage, wahrscheins 20 Jahre oder so *g*. Man sollte dann vielleicht doch 25 Euro für ein neues Modem investieren.
Treiber werden mindestens für win 98 benötigt!

Danke
Joejo


Antwort 3 von R2D2

Hallo

ohne genaue Bezeichnung wird es schwer.

Kannst ja mal hier Dein Glück versuchen, sind aber nur 95, 98 und 98SE Treiber.

http://www.modem-drivers.com/companies/635.htm

User-ID: driver
Passwort: all

Aber ich würde mir an Deiner Stelle, ein aktuelles Modem holen...mit aktuellem Support.

R2D2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: