Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiel läuft abgehackt





Frage

hallo, ich spiele gerne onlinebillard, habe seit 3 wochen win XP, DSL bei gametwist.de wo ich spiele laufen die billardkugeln so abgehackt, fast wie in zeitlupe, beim ziehen mit der maus laufen die bilder zeitversetzt hinterher, woran liegt das ?hatte das bei win ME vorher nicht, könnt ihr helfen ? danke gruß mecki

Antwort 1 von Gudrun99

Windows XP ist super, aber keine Game-Plattform.
Ebenso Win2K ist auch keine Spiele-Plattform.

Windows XP und W2k ist nur als Notnagel zum Spielen geeignet...

Grüße Gudrun99
Ich bin leitende Angestellte bei <Rank Xerox> Germany

Antwort 2 von R2D2

@Gudrun99

Tolle Aussage:

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her ?

Also wenn Du leitende Angestellte sein willst, dann will ich nicht wissen was das für eine Firma ist.

Ich habe auch Xp drauf und spiele viel...
Wer weiß warum er nicht richtig spielen kann?
Treiler falsch, falsche Einstellung und und und.

R2D2


Antwort 3 von Gudrun99

Ich empfehle Dir in einer 2ten Partition Windows 98SE ein zu richten.

Windows 98SE, das laufen alle Spiele die zur Zeit
am Markt erhältlich sind.

Grüße Gudrun99

Antwort 4 von ich sach mal nix

Ich bin leidender Angestellter von Gudrun99 bei <Rank Xerox> Germany
:o)

Antwort 5 von wollemann

@mecki,
ich schreibs ja immer wieder,
vielleicht hilfts diesmal:

hast du dfü-speed schon ausprobiert -
ist freeware.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832957.html

was sagen andere user auf gametwist.de ?
ist dort lag (spieleverzögerung) ein thema ?

R2D2 hat übrigens recht, auch wenn er a bisserl "aufbrausend" war.
xp ist für spiele bestens geeignet, nach meiner erfahrung (sowohl prof. als auch home)

gruß, wollemann

Antwort 6 von Locke

@Gudrun
Nur seltsam das bei mir alle Spiele besser laufen als jemals mit Win98. Das betrifft sowohl ältere, als auch neue Spiele.
Ich möchte auch nicht wissen welche "Kniebeugen" ich machen müsste um meinen Rechner (guckst Du Visi) unter 98 zum laufen zu bekommen.

Antwort 7 von Gudrun99

Seid nicht so engbürstig.
XP die neueren Spiele laufen schon, aber nicht alle.

Es gibt viele Leute die auch Classic DOS Spiele
anwerfen, da ist XP aber die falsche Adresse.

Aber zum Trost kommt ja bald die neue XBox, die
soll jeden PC alt aussehen lassen.

Sony strickt auch schon am neuen Nachfolger...

Grüße Gudrun99



Antwort 8 von R2D2

@ Gudrun99

Es geht um Onlinespiele :-)

@mecki

War gerade auf der Seite, habe mich kurz angemeldet, eine Runde Billart gespielt....und es läuft super.....

Du muß uns mal Deine Einstellungen sagen:
Welche Treiber, hast Du java installiert, Isz eine Firewall aktiv, Läuft ein Virenscanner im Hintergrund oder sonst ein Programm.
Hast Du Dein Postfach offen beim spielen und und und.

Gruss

R2D2

Antwort 9 von Limbius

Wahrscheinlich hat er Norton auf dem Rechner ;-)

Antwort 10 von R2D2

@Limbius

Du und Deine Meinung zu Norton...man kann es nicht mehr hören :-(

Ich habe auch Norton drauf...NIS2004

und ich kann spielen....So jetzt noch fragen ??

Antwort 11 von Magic Joe

Ihr immer mit eurem NORTON, ich habe auch Norton 2004 drauf und habe keine probs beim zocken, müsst es nur richtig konfigurieren! ;-)
Erst probieren, dann motzen!