Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FLASHTRACK SPYWARE





Frage

Hallo Leute ...... Flashtrack und kollegen haben meinen rechner in besitz genommen......ich dachte immer mein blechkumpel ist dicht....aber auf einmal erkannte Ad-AWARE 10 reg keys 77 files und und und............ Nach unendlicher suche in der registry und im rechner habe ich nun alles wieder runter.... Aber ich habe 3 hartnäckige noch drauf da ist nix zu machen mit löschen........die google suche brachte nicht viel lesenswertes darueber................ nun habe ich noch........... HKEY_CLASSES_ROOT Object : BRedObj.BRedObj und........... software/flt drauf adaware loescht die zwar,aber nach einer minute sind sie wieder da......... nach dem guugeln habe ich rausgefunden das ich die FLT version auch mit ad-aware nicht runterkriege........... da dieses proggi ja weiterhin infos ueber mich verteilt..würde ich es gerne in die Hölle schicken............weiss jemand rat????????? have a nice day vom Jochen

Antwort 1 von M.O.

Hallo Jochen

versuchs mal mit Spybot Search & Destroy

http://www.safer-networking.org/

Gruß

M.O.

Antwort 2 von Jochen

@M.O

Sieht ganz gut aus im moment....mit Spybot gescannt.........hat die mistviecher auch gefunden..diese elenden [ZENS] :-)
Nochmal mit Ad-Aware gescannt...........wech.............hoffentlich bleibt es so :-)

erst mal thx fuer die info

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: