Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Vorlage für Urlaubsplanung 2004 in Excel





Frage

hallo, ich möchte gerne eine urlaubsübersicht für das jahr 2004 in excel erstellen. hat jemand von euch schon so etwas gemacht. wäre praktischer als jetzt die ganze monate selber per hand abzutragen. danke und gruß

Antwort 1 von Birdy76

Hi,
kommt darauf an, welche Excel Version Du hast, aber normalerweise funktioniert es auch, wenn Du einfach 'Januar' eingibst, enter drückst, die Zelle markieren und die Markierung nach unten ziehen. Exel macht in den nachfolgenden Zellen die folgenden Monate. Das gleiche geht auch mit den Tagen :)

Gruesslis,
Birdy

Antwort 2 von poorfirele

hallo,
danke erst einmal für den hinweis.
allerdings stelle ich mir eher eine andere darstellungsweise vor. es sollte schon das ganze jahr auf einer seite abgetragen sein, mit der möglichkeit die urlaubsplanung für mehrere mitarbeiter einzutragen.
grundsätzlich ist es kein problem entsprechendes zu kreiren, nur die frage an dieser stelle, ob es schon jemand gemacht hat und mir dies als vorlage zur verfügung stellen kann.

Antwort 3 von cmkatz

Hallo,

vielleicht ist das etwas:

http://www.talessin.de/download/excel/Urlaubsplanung.zip

runterladen, entpacken. Das ist eine xlt-Vorlage. Du hast 3 Tabellenblätter:
1. Urlaubsplanung
2. Urlaubsübersicht
3. read me

In "read me" steht drin, wie der Kalender zu handhaben ist.

Gruß
cmkatz

Antwort 4 von poorfirele

super,
genau das was ich gesucht habe. vielen dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: