Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

stb 4400 velocity agp 16mb 3dfx





Frage

hallo ihr :-) kennt jemand von euch diese grafikkarte? ...hab die neulich erstanden!? ...über das internet als solche vermutlich identifiziert? :next: kennt jemand eine site über welche man visuell graka´s erkennen könnte? ...bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um dieses teil handelt. auf der vorderseite ist nur zu lesen "STB systems" auf der rückseite steht irgendwo 3dfx und ein dicker passiver kühler verdeckt die GPU ...mein händler sagt, das wäre eine "riva tnt" anschlüsse der graka: 1 x VGA, 1x undefinierbare runde buchse mein system(mobo): soyo_super7-board([SY-5EHM V1.2]100MHz FSB,eingestellt); amd k6-3+ 400MHz; 256mb ram; 1mb cache onboard; agp v1.0.

Antwort 1 von Lutz1965

Hey

versuch es mal hier:

http://www.video-drivers.com/companies/988.htm

User-ID: driver
Passwort: all

Viel Glück

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: