Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wo Daten für Internetzugang mit Handy bekommen??





Frage

Hallo, ich habe jetzt das Motorola V 600 bekommen und wollte mit diesem Handy MMS versenden und empfangen und eventuell Spiele downloaden. Wo bekomme ich die nötigen zugangsdaten dafür her?? Bei E-Plus ( mein netzanbieter ) sagte man mir es ist kein E-Plus Handy und sie hätten diese einstellungen nicht. Wie komm ich jetzt an Spiele oder MMS?? Weis jemand da Rat? Dann habe ich noch eine kabellose Freisprecheinrichtung für dieses handy,weiß aber nicht wie man die installieren kann, denn wenn ich auf Gerät suchen drücke im Telefon sucht er zwar,zeigt mir aber an das er kein Gerät findet. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, weil in der Bedienungsanleitung steht da nichts genaues drin.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

bei http://www.jamba.de/ solltes Du alles finden, was Du brauchst.

Gruss

Lutz