Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC USB Leuchtdioden blinken, nix geht mehr





Frage

Unsere WG Eumex funktionierte die ganze Zeit tadellos, plötzlich blinken alle LEDs (bis auf die ISDN Eingangs LED, die ist dunkel) Der Eingang kriegt aber ein Signal, denn unser ISDN Telefon funktioniert wenn man das Kabel da anschließt. Auch das Netzteil der Eumex funktioniert. Mit dem PC ist aber keinerlei Zugriff mehr möglich. Als ich bei ebay ne 504 steigern wollte stellte ich fest, daß dort viele Anlagen mit dem gleichen Fehler zum Verkauf stehen und auf diese „defekten“ Teile recht hoch geboten wird. Also denke ich mal, muß der Fehler doch zu beheben sein, sonnst würde ja wohl kaum jemand die kaputten Dinger steigern. Wäre toll wenn wir nen Tipp kriegen wie wir das Ding wieder zum laufen kriegen. Vielen Dank im Voraus funnyfarm

Antwort 1 von frank1 ohne

schau mal hier:

http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444er1/eutrace/eumexfaq.html#Probleme3

vielleicht hilfts ja. (Gefunden bei Google :-) )

mfg frank

Antwort 2 von soho-partner

guter link!

Antwort 3 von Runzelkopp

Man kann es sich aber auch einfacher machen. Immer wieder Anlage resetten (zur Not wirklich ne längere Zeit vom Strom lassen - hilft oft auch so von alleine), Anlage erneut flashen, wieder von vorne und so weiter - ich habe mehr schwierigkeiten gehabt eine Anlage kaputtzubekommen, als sie so wieder gerade zu biegen.

Antwort 4 von timmto

echt guter link richtiege datei und die anlage funtzte wieder...:-)