Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ordneroptionen/Dateitypen





Frage

Hallo an Alle! Mir ist am letzten Wochenende hier so phantastisch geholfen worden - somit versuche ich auch mein neues Problem hier zu lösen. Durch nachlesen auf diesen Seiten weiß ich inzwischen, dass die verschiedenen Dateitypen über Ordneroptionen zu finden sind. Wenn ich Unterhaltungen im MSN speichern will, so soll das ja eigentlich im Rich Text Format geschehen. Angezeigt wird mir aber nur die Möglichkeit der Textdatei und 2 mit Sicherheit eingeschlichene Sachen wie Fragezeichen, etc. Das kann ich auch nicht ändern. Ich hab schon mal nachgeschaut, was bei der Ordneroption/Dateitypen/Rich Text Format gespeichert ist. Unter Bearbeiten finde ich: Anwendung für die diesen Vorgang "C:\Programme\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE"/n DDE verwenden ist angehakt (was ist DDE?) DDE-Meldung: [REM_DDE_Direct)[File Open ("%1")] Anwendung: Winword DDE Anwendung nicht aktiv - dort ist keine Eintragung Thema: System

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: