Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bootet immer wieder neu





Frage

brauche hilfe haben den bootscreen geändert mit tbchanger und jetzt sieht man den neuen screen aber danach hängt der pc beim booten und starte neu!! was kann ich tun??? Letzte als funktionierend bekannte konfiguration" wählen...oder eben im abgesicherten modus versuchen das ganze rückgängig zu machen funktionirt nicht.... danke im voraus

Antwort 1 von Limbius

Notfalls klicke im abgesicherten Modus auf START / HILFE UND SUPPORT und klicke auf Systemwiederherstellung - wähle einen Systemwiederherstellungspunkt als noch alles funktionierte...

Antwort 2 von cmkatz

Oder kuck mal hier

hab ich übrigens per Google gefunden...

Gruß
cmkatz

P.S.: 3mal den gleichen thread zu posten löst Probleme auch nicht schneller! Sorry, aber das mußte ich loswerden...



Antwort 3 von cmkatz

@MatzerJosh

Hat's denn geholfen?

Gruß
cmkatz

Antwort 4 von MazterJosch

bin dabei knoppix zuziehen die naderen aachen funken nicht! startdiskette auch nciht bestimmt wegen ntfs...nochmals danke!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: