Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

eigene Dateien auf andere Partition verschieben





Frage

Hi ich möchte den kompletten Ordner "Eigene Dateien" von C auf eine andere Partition verschieben. Ich glaub auch, ich hab im Windows diese Funktion schon mal gesehen, kann sie aber nicht mehr finden. Windows soll dann weiterhin auf die Dateien auf der 2ten Partition zugreifen können und die neuen Ordner verwenden, z.B. Temporäre Internetdateien, Cookies, Outlook, Desktop usw. danke Matthias

Antwort 1 von Pinky

Die Eigenen Dateien verschiebst du folgendermassen:

Explorer auf, ganz oben auf "Eigene Dateien" mit rechter Maustaste, Eigenschaften, Verschieben.

Was den 2.Teil deiner Frage betrifft kann ich dir nicht ganz folgen, willst du die genannten Ordner auch auf ne andere Partition auslagern ?
Wenn ja was soll das für nen Sinn haben ?

Antwort 2 von Matthew

besser:
ich möchte ein ganzes Benutzerkonto, quasi ein ganzes Profil auf eine ander Patrition verschieben
@ Pinky: danke, geht schon in die Richtung

Matthias