Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook XP und Passwort Hilfe





Frage

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: vor ein paar Tagen habe ich mein Passwort online bei web.de geändert. Anschließend habe ich es auch im Outlook (nicht Express) geändert, so dass ich meine Emails per pop3 abrufen kann. Das funktioniert auch ohne Einschränkungen. Nun habe ich das Password vergessen :-( so dass ich mich nicht mehr online oder von unterwegs in meinen Account einloggen kann. Gibt es eine möglichkeit mir das verschlüsselte PAsswort aus Outlook anzeigen zu lassen? Der Support bei einem vergessenen Passwort ist bei web.de sehr miserabel. die haben da nur eine HOT-Line für 1.89€/Min doch bevor ich da anrufe würde ich gerne wissen ob die es mir da überhaupt sagen oder zumindest die Möglichkeit biete ein neues per Post zu senden.. Habt ihr Tips oder Erfahrungen; ich wäre euch sehr dankbar!1 MfG Jörn

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Hast du eventuell bei web.de eine Kontaktadresse hinterlegt? Also eine alternative Mailadresse? Dann könntest du so auf www.web.de vorgehen:
Passwort vergessen
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem!

Tragen Sie in das Eingabefeld bitte Ihren WEB.DE Nutzernamen ein.

Beispiele:

* Nutzername
* Nutzername@web.de

Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.

Antwort 2 von vatoloco69

hi,

es gibt da so´n schönes tool! es nennt sich pantsoff 2.0.2 und is für outlook sogar geeignet!

Achtung man kann es nicht überall verwenden!! also keine falschen hoffnungen. bei gut verschlüsselten sites habt ihr keine chance.

musst ma bei google rumgooglen!!

oder warte ma kurz....

Schau ma hier

bis dann...

mfg
vato

p.s. du musst wenn du es installiert hast, das programm starten und mit der maus auf die lupe und dann auf das passwort mit gedrückter maustaste gehen und loslassen ;-)

Antwort 3 von Jörn

SUPER!!! es hat geklappt.

vielen 1000 Dank! ich echt gut das Programm!

Jörn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: