Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Restwert des PCs berechnen??





Frage

Hallo, es gab doch im Internet mal eine Seite, bei der man die verschieden Komponenten eines PCs angeben konnte und den aktuellen Restwert bekam. Gibt es diese Seite noch und wie heißt sie? Mit freundlichen Grüßen sethko123

Antwort 1 von The Helper

Hallo,

meintest Du:

http://www.pc-bewertung.de/

Gruß
Helper

Antwort 2 von sethko123


SUPER HELPER!!!

Die Seite meinte ich. Die war über eine Suchmaschiene einfach nicht mehr zu finden.

DAAANKE

sethko123

Antwort 3 von sethko123

Also wie gesagt, die Seite hilft mir schon mal für mehrere PC's weiter.
Gibt es auch noch eine wo man einen Laptop bewerten kann?

Hab noch einen alten IBM TinkPad 600..

98(?)MB RAM
Pentium2 mit ca.200-300 MHz, weiß nich genau
AVM ISDN Controller
Toshiba CD-Laufwerk
Diskettenlaufwerk zum anstecken
Sound
6GB Festplatte...
Akku läuft nur noch ca. 5 Min...


Antwort 4 von Quinting

such mal auf www.computerbild.de
die hatten (und haben) so etwas. ich glaub auch für Notebooks. Ich kann dir aber keine genaue Adresse sagen.

Antwort 5 von sethko

hab da leider nichts gefunden..

Gruß

sethko123

Antwort 6 von B.O.F.H

hallo,

die c`t schrieb mal einen schönen artikel, demnach werden pcs(komplett) nach MHZ berechnet. 500Mhz=500 DM.
laptops können aufgrund des höheren neuanschaffungspreises teurerer sein.

so habe ich bisher gakauft und manchmal kann man echt n dollen rechner für kleines geld abziehen.

gruß
/tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: