Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Teamchef-der Tippspiel Generator





Frage

Hallo, hat jemand vielleicht Interesse/die Möglichkeiten ein Stand Alone Programm zu programmieren (Größe im Endeffekt ca. 3-4 MB) Thema: Fussball Tippspiel (ähnlich wie kicker-Tippspiel, falls das jemanden etwas sagt) Sinn ist es, mit dem Programm die Auswertung zu machen und eine Tabelle zu generieren. Wer interesse hat, habe mal eine genaue Auflistung/Programminhaltsbeschreibung entworfen und kann diese gerne Interessierten zuschicken. Mfg Teamchef

Antwort 1 von R2D2

Hallo

wenn Du sowas auf einer Homepage machen willst, dann schau mal hier:
http://www.hollwitz.de/php/lmo.htm
oder als Programm
http://www.hollwitz.de/software/lm98free.htm

R2D2

Antwort 2 von Teamchef

Ja genau wie der LigaManager98 auf dieser Seite soll das Programm aufgebaut sein, nur soll es ja speziell für "mein" Tippspiel sein...soll ja spezifische Features haben..

Hat da jemand Interesse dran???

Antwort 3 von chef des chefs


wenn du dich schon "teamchef" schimpfst hast du wohl keine ahnung von wirklichen führungsqualitäten/motivation.
ich an deiner stelle würde mir für 5? ein programm kaufen, welches in diese richtung geht. damit wird man eh totgeschlagen, man findet sie im überfluss. also warum ein neues schreiben? den einzigsten sinn den ich darin sehe ist der lerneffekt beim strukturieren und programmieren.

schonmal an excel gedacht?


Antwort 4 von Teamchef

Ich glaube kaum das ich mit Exel die Berechnungen machen kann die ich brauche.. bzw das es ein Programm gibt womit ich eine vorher abgegebene "Aufstellung" als Datei später per E-Mail verschicken kann. Wenn ich das mit Exel mache...klar da kann ich auch 11 Namen hinschreiben...aber dann bin ich ja am Anfang wo wir jetzt auch sind...ich brauche ja das Programm um die Features zu verbessern...
Und wie gesagt wenn ich es mit exel mache,bin ich nicht viel weiter als jetzt auch...und ein Programm das genau diese Fähigkeiten hat gibts soweit ich weiss nicht

Antwort 5 von f*euervogel

also excel hat grade von seinen berechnungs-fähigkeiten ein mächtiges potential! so mächtig, dass ca. 90% der benutzer nicht mal 10% davon kennen.

und weil ich alles klüger sch*eiß: es heißt excel

Antwort 6 von SeppiWoo

Etwas OT aber paßt gut zum Thema Fußball:

Deutschland : Rumanien wie ist es ausgegangen ????!

;-)

Grüße an alle deutschen Fußballfans, Seppi

Antwort 7 von R2D2

Hallo Seppi

sparen wir uns mal die Worte zum Ergebnis :-)

Antwort 8 von Teamchef

Ich weiss nicht was Antwort 5-7 hier zu suchen hat.
1.Ich habe doch bereits erwähnt das ich nicht nur Rechnen muss,sondern auch Tabellen generieren muss, es soll ja auch ein wenig vernünftig aussehen,also brauch ich schon ein kleines Programm.
2.Was interessiert mich ob es Exel oder Excel heisst,wer sagt denn das ich nicht nur das "c" vergessen habe..ausserdem ist es unsinnig mir das schreiben bei zu bringen,denn wenn ich es ohne c schreiben will,mach ich es ohnehin weiter so.
3. Gut wir sind beim Thema Fussball, aber wieso schreibt ihr hier so nen Kack über Deutschland rein, ich suche jemanden der mir das programmieren kann, denke oh 8 Antworten,sind ja 3 neue..und dann lese ich so eine Schei?e hier..beschränkt euch doch mal auf die Sachen die hier gesucht/gefragt werden und telefoniert wenn ihr unbedingt über Duetschland-Rumänien quatschen wollt.

Antwort 9 von Teamchef

Keiner dabei,der Programmieren kann und Interesse hat????

Antwort 10 von f*euervogel

programmieren: ja, da geldnot, interesse auch aber mit so einem *freundlichen geschäftspartner* dann doch wieder nicht.

Antwort 11 von Teamchef

Hat doch nix mit unfreundlichkeit zu tun wenn ich verlange das hier ausschließlich Antworten zum Thema reinkommen,so gehört es sich nunmal. Aber selbst wenn du doch kein Interesse hast bricht mir das nix ab...es gibt überall Foren,man muss nur überall mal anfragen...von daher...