Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

internetseite öffnet sich merkwürdiger weise nicht





Frage

https://www.vr-networld-ebanking.de/index.php?RZKZ=XC&RZBK=1081 geht die bei euch?.... also bei mir zu hause geht sie... in der uni auch... bei ner freundin auch.... aber hier in meiner wg... da geht die nicht... und das obwohl ich den ganzen computer noch mal nue installiert usw. hab... jetzt hab ich sogar den ie 5.5. mit sp1 installiert und es geht immer noch nicht... warum? es öffnet nicht mal nur das bis zum ersten slash also die startseite...... es kommt immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen." ich brauch das aber hier... warum geht das nicht?

Antwort 1 von R2D2

Hallo

IE 6 + SP1, WIN XP SP 1 und 2
läuft 1a

gib mir mal Dein Kontonummer und Pinummer. Ich muß noch was überweisen.

R2D2

Antwort 2 von happy...

also sollte ichs mal mit dem ie 6.0 probieren? mit dem hab ich aber schlechte erfahrungen gemacht... liegt das wirklich am IE oder an was anderem?

Antwort 3 von Frank1

IE 6.0 SP1 mit w2k (SP4) funzt auch.
Aber die Bank hat doch wohl eine Hotline für sowas - kannste da nicht mal fragen, obs wirklich am IE liegt?
Ansonsten würd ich mal Mozilla probieren, wenns mit dem geht, scheint es ja wirklich am IE liegen...

mfg frank

Antwort 4 von happy...

hab jetzt mozilla installiert... da gehts.... lag wohl am IE... merkwürdiges wesen...