Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

HILFE-CD-Brenner streikt





Frage

Ich habe (sowohl unter Win98 und Win95) folgenden Fehler: Beim Starten der Brennersoftware erscheinen folgende Meldungen: bei Easy-Burning: "Die Datei EASY_BURNING.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-OLEAUT32.DLL.Var.Not." in der Folge kommt die Meldung: "Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert". bei WINONCD: beim Start "Fehler beim Zugriff auf den SCSI/IDE-Bus. No SCSI host adapter found". In einem weiteren Brebbprogramm von Ashampoo erhalte ich die Meldung "ASPI-Treiber nicht installiert." Ich habe Laufwerk C: als Wechselplatte mit Win98 bzw. Win95 (keine SCSI-Festplatte!). Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann? (Vor Einbau des Wechselplattenrahmens hat's funktioniert - habe dann aber Windows in beiden Fällen neu installiert.) Bitte um Hilfe!!!! mfg. Hans

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: