Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

ENTER-keypress abfangen?





Frage

Mahlzeit, ich hab leider nicht so viel Ahnung von javascript, vielleicht könnt ihr mir helfen. Also ich möchte in einem Formular ein einem Textfeld einen Wert eingeben (noch kein Problem) wenn der User dann aus versehen auf ENTER klickt, soll ein Fenster hochpoppen mit z.B. einer Fehlermeldung ("Bitte mach was") und das Formular soll nicht "submittet" werden. Habt ihr vielleicht ein bsp. für mich. besten Dank. PS.: müsste aber genau nach ENTER abgefragt werden...

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Mahlzeit!

Lies dir das hier mal durch, glaube das ist das was du suchst.

http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onsu...

MfG
Dr. Ma-Busen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: