Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

WLAN Monitor - Default Einstellung löschen





Frage

Hallo zusammen, Ich betreibe einen WLAN Router SE 515 dsl von Siemens. Dazu am PC Siemens USB Adapter. Damit der Adapter sich mit dem Router verbindet müssen die Einstellungen übereinstimmen. Man kann in dem WLan Monitor Profile anlegen mit den jeweiligen Einstellungen. Das Problem ist das nach jedem Neustart des PC immer die Default Einstellung gewählt wird und ich jedesmal das Profil mit der richtigen Einstellungen wählen muss bevor er sich ordentlich mit dem Router verbindet. Leider ist im Monitor ein löschen des default Profils nicht möglich. Vielleicht hat ja jemand nen Tip oder hat schon Erfahrung damit wie ich die Default einstellung los werde. danke für die Hilfe Jarod

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: