Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

IP-Konfiguration für mehrere Netzwerke





Frage

Hallo Zusammen, da ich hier schon mehrfach die Frage nach einer IP-Konfiguration für das Netzwerk in der Firma und das Netzwerk zu Hause gelesen habe, poste ich mal einen hilfreichen? Link dazu: [url]http://www.pcwelt.de/tipps/software/netzwerk/25858/[/url] H.

Antwort 1 von Limbius

ich find diesen Tip genial - hab ich direkt in mein Online Archiv kopiert :-)

Antwort 2 von FFR

klasse tip!

Zitat:
hab ich direkt in mein Online Archiv kopiert


ich auch :-)
dankeschön

Antwort 3 von MajorCC

Klingt echt gut, aber wie ist es mit 2 getrennten Domäns?!?! Geht das auch so ohne weiteres? Da ich auf Arbeit ein Administrator-Kennwort benötige (welches ich natürlich nicht habe?!?) um mich an der Domän anzumelden, wäre es Mist, wenn ich nach dem Umstellen nicht wieder ins Firmennetzwerk reinkomme.

ciao Jörg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: