Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Notebook IBM





Frage

Ich suche Treiber für mein Notebook IBM ThinkPad der I-Serie Tybe 2611 Auf dem Strichcode Etikett steht: 1145-8GE S/N AB-A28WH. Ich habe das Ding geschenkt bekommen und nichts geht mehr. Kein Sound, keine Grafik, kein CD Laufwerk und wer weis was noch nicht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gruß Bernd

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von bonsai

vielen Dank.... aber IBM hatt da nichts mehr, laut Auskunft von IBM


Antwort 3 von m-a-d

Hallo bonsai

Mahr als die beiden Einträge ist nicht zu finden. Irgendwie sollte IBM die Modellsuche mal gründlich überarbeiten. Ich bin dort auch schon mal zur Verzweiflung getrieben worden.

NDT

m-a-d

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo Bernd,

ich glaube das Teil gehört mit zu 1400 bzw. 1500-er Reihe.

[Url]http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/quickPath.do?quickPathEntry=2611&quickPathEntry.x=4&quickPathEntry.y=11[/url]

Sonnst kannst Du es ja mal auf dem Server von IB; versuchen....

ftp://ftp.software.ibm.com/

Gruss

Lutz



Antwort 5 von bonasi

hi an alle
und erstmal danke für die hilfe
gruß bernd

Antwort 6 von bonsai

hab noch mal eine frage....
die treiber sind doch alle im dos-format! reicht es da wenn ich das notebook im dos-format starte und dann rüber kopiere. ich klaube aber das ich bestimmt schon alle dos befehle vergessen habe. die zeit des norten comander ist schon soooo lange her
gruß bernd

Antwort 7 von dickertim

irgendwie will ich gar keine Antwort schreiben... stehe aber irgendwie vor dem gleichen Problem... Geschenk ... recovery - CD funktioniert nicht...

hast Du es letztendlich hinbekommen?

MfG Tim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: