Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

digitaler Videorecorder und Visual Basic





Frage

Hi! Ich möchte einen digitalen Videorecorder mit Visual Basic ansteuern. Zunächst würde es schon genügen, wenn der Recorder einfach auf "Play" geht. Den Rest bekomme ich dann hin (o; Meine bisherigen Versuche, die MSDN zur Hilfe zu nehmen, sind gescheitert. Dort findet man dieses Beispiel: [url=http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wmencode/htm/controllingadigitaldevicevisualbasic.asp]Controlling a Digital Device (Visual Basic)[/url] Ist das überhaupt der richtige Ansatz? Ich finde das extrem aufwendig und komplex. Bei mir steigt das Beispiel immer bei dem Befehl Encoder.PrepareToEncode True mit einem Laufzeitfehler aus. Meldung: "Die Einstellung des ausgewählten Geräts unterstützt kein Steuerelement für die Wiedergabe von Bändern" Was soll ich damit anfangen? Wo liegt der Fehler? Mitgelieferte Software bringt den Recorder übrigens problemlos zum laufen (Play, record,...). Ich benötige aber eine Steuerung von einer eigenen Software aus. Gruss Heiko

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: