Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon Drucker BJC6000





Frage

Hallo Leute,ich habe einen gebrauchten bjc6000 gekauft,den neuesten treiber für XP installiert und nagelneue tintenpatronen eingesetzt.Aber alles was er macht ist sechs mal piepen und die orange lampe leuchtet dauerhaft.im statusfenster wird angezeigt "keine rückantwort vom drucker".im wartungsprogramm läßt sich die düsenreinigung aber ausführen.Ist es nur ein einstellungsfehler oder kann ich ihn wegwerfen?.Bitte an meine mailadresse antworten.EILT!!!! hans_vollrath@web.de danke und MfG Hans

Antwort 1 von Fil

Hallo Jogibaer52,


1. Dein Fehler bedeutet "NO BJ Cartridge, Druckkopf ersetzen, evtl. SERVICE"

2. wenn Farbpatronen und Druckerkopf sepparat sind, dürfte der Druckerkopf defekt sein.

Grus Fil

schreibfehler ©2004 Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!