Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

setup.exe funktioniert nicht mehr





Frage

Ich kann auf meinem Windows XP Professional SP1 nichts mehr installieren. Wenn ich bei einem Programm die setup.exe zur Installation öffne kommt für ca. 3 Sekunden eine Sanduhr und verschwindet dann wieder. Dann passiert nichts mehr. Ich kann dann setup.exe beliebig oft erneut öffnen und es passiert immer das selbe und dies ist nicht nur bei einem bestimmten Programm so. Service Pack habe ich schon neu installiert und den Windows Installer auch, aber hat alles nichts geholfen. Wäre für Tipps super dankbar, weil mein nächster Schritt wäre nun Neuinstallation von Windows XP.

Antwort 1 von Josie

Hallo Stefan,
ich denke das du wirst um eine Neuinstallation nicht rum kommen.Tipp bei jeder Neuinstallation einen WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT erstellen, so verhindert man das alles neu gemacht werden muß.
Tut mir leid das ich Dir keinen anderen Rat geben kann.

Gruß Josie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: