Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Xmodem upload!!!!!?????





Frage

Hallo wollte einen Prestige 100IH ISDN-Router mit einer neuen Firmware beglücken. Ich schloss das serielle Kabel an den PC und ging über das Hypermodem in die Steuerung des Routers. Nun, auch der Menupunkt war schnell gefunden. Ich startete den Upload. Nun begann es... "starting xmodem upload..." heisst es und das programm läuft und läuft und läuft..... Irgendetwas stimmt da nicht. Hat das schonmal jemand gemacht?? Kann man mir noch helfen ;) Merci für jeden Hilfeversuch Jürg

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

ich hoffe du bist nach der anleitung des herstellers vorgegangen.

check nochmal alle schritte und anschlusseinstellungen.

gruß
/tom

Antwort 2 von Jürg

hallo,

ich hatte dasselbe problem auch schon mit dem neuen ADSL-Router. auch da funktioniert das xmodem nicht. ich vermute aber eher ein fehler des hyperterminals.

hat wer noch eine idee?


greez