Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Monitor





Frage

Help!Mein Monitor spielt verrückt und ich kann nirgends Treiber finden...Hilfe...Es Ist ein Schneider V770

Antwort 1 von tomsan

Spielt verrückt? Was ist denn denau dein Problem??

Klare Fragen, klare Anworten....
Generell bei Monitor-Problemen sollte man im abgesicherten Modus starten und dann evtl. runterschrauben.


Gruß
Tom

Antwort 2 von jameskingsley

Manno, ich hab gestern xp neu draufgemacht und nun flackert der Monitor wie nur was, und wenn ich mit der Maus scrolle, dann bewegt sich die Seite ziemlich ruckelig, oje, es ist echt so, bei jeder Neuinstallation von XP spinnt irgendwas anderes;-)

Antwort 3 von cmkatz

Hallo erstmal...

hast du die richtigen/aktuellen Grafikkartentreiber installiert?

Und versuch mal die Wiederholfrequenz höher zu stellen.

Gruß
cmkatz

Antwort 4 von jameskingsley

danke, ich werd das gleich mal alles machen wenn ich dann mal irgendwann die Treiber gefunden habe...bye

Antwort 5 von tomsan

Würde mich nicht zu sehr auf den Treiber versteifen. Wird der Bildschirm nicht als Plug and Play erkannt? Ansonsten mal schauen, ob Du ihn nicht als Standard-Bildschirm benutzen kannst.

Das Problem dürfte, wie schon bemerkt, am GraKa-Treiber liegen, bzw den Eigenschaften der Anzeige.


Good Luck
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: