Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nodpad kann nicht geöffnet werden





Frage

Hallo, ich kann unter XP das Nodpad nicht mehr öffnen. Er sagt immer csrss.exe wäre kein Win32 Anwendung.

Antwort 1 von Mickey

Die csrss.exe ist dein Client Server Runtime Process und liegt im Ordner C:\WINDOWS\system32. Such die Datei mal in deinem System und prüf die Eigenschaften (Dateigrösse, Versionsinfos, etc.). Der Wurm Nimda z.-B. nimmt sich dieser Datei auch an.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von kerren

Hallo,

die Datei ist 4 kb gross und die Versionsinfo ist 5.1.2600.0 eigendlich ganz normal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: