Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Hilfslinien in CorelDraw 10 ausdrucken...





Frage

weiss jemand, wie das geht? Ich finde nichts. Ausserdem: In mein Dokument sollen individuelle Falzmarken. Wie löse ich das am einfachsten? Schöne Grüsse ravettiVS

Antwort 1 von komma

Hilfslinien drucken: da, wo die Hilfslinien sind, einen Strich hinmalen, ausdrucken. Sonst geht's nicht, weil Hilfslinien eben die Haupteigenschaft haben, daß sie NIE gedruckt werden.

Falzmarken: Strich hinmalen, fertig. Oder was meinst du mit individuell?

Antwort 2 von Ravetti

Hi komma,

danke für Deine Hinweise, so habe ich es jetzt auch gemacht. Aber es hätte ja sein können, dass man z.B. die Falzmarken wie Hilfslinien bearbeiten kann.

Schöne Grüsse
Ravetti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: