Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Suche einen NUR TEXT- Internet Browser





Frage

Moinsen! Nachdem ich es endlich geschafft habe, per Handy, ins Netz zu gehen, such ich nun einen Internet Browser, der wirklich nur Text anzeigt, und keine Grafiken, zwecks Geschwindigkeit und kosten. Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß, GeneralGhost

Antwort 1 von Samba

http://www.lynx.browser.org/

Antwort 2 von GeneralGhost

Danke, teste ich gleich mal.

Gruß, GeneralGhost

Antwort 3 von comixxx

alternativ könnt ich Dir den "SmartExplorer" empfehlen.ist kein reiner textbrowser , aber sämtliche Grafiken,Popups usw lassen sich bequem mit einem Klick abschalten... ich bin sehr zufrieden mit ihm...

Thomas

Antwort 4 von f*euervogel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: