Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp fehler





Frage

bekomme beim runter fahren diese fehler meldung rein :stop:c000021a(schwerer systemfehler) der system prozess windows logon prozess wurde unerwartet beendet status 0x00000000 0xc0000 005 (oxoooooooo oxoooooooo). das system wurde gerunter gefahren das alles auf blauen grund schon seit zwei tagen laptop fährt nicht mehr von alleine runter zweite anfrage bei start menue wurde bei mir die verknüpfung eigene bilder und eigene musik gelöscht finde die inhalte nicht mehr und andere pics sind nur manuell anschaubar nicht übertragbar aus der suchverzeichnis muss immer umständlich mit anklicken des wind fax bild anzeige bitte um schnelle tips will auf jeden fall neu install verhindern

Antwort 1 von seppe

hallo abyss,

hört sich nach einem Virus an.
Lade Dir Ad-aware herunter und durchsuche Dein System.

Gruß
Seppe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: