Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Teledat RVS-COM 3.02.6868





Frage

Hallo, habe bisher mit o.g. Programm faxen können, jetzt kommt eine Fehlermeldung: PPRINT32.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problemsignatur: AppName: pprint32.exe AppVers: 3.2.6868.0 Mod.Name: rvscctl.dll ModVers. 3.2.6868.0 Ofset: 0001cf4d Betriebssystem: Windows XP Home Edition Wer weiß Rat? Viele Grüße Susanne

Antwort 1 von Zelti

Hallo Susanne,

hast Du eine Antwort bekommen? habe nämlich das gleiche Problem ;-((

Gruß Annegret

Antwort 2 von Wopper

Hallo Susanne und Annegret!

Habt Ihr inzwischen eine Lösung für Eurer Problem gefunden?

Ich wollte vor kurzem auch mal wieder ein Fax versenden und habe nun auch mit der Fehlermeldung: PPRINT32.EXE zu kämpfen!!!

Gruss Ralph

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: