Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express stürzt ab





Frage

Jedesmal beim Öffnen von Outlook Express erscheint nach wenigen sekunden die Fehlermeldung "msimn.exe hat Fehler festgestellt, Programm muß beendet werden". Virusscannen bleibt ohne Fehlermeldung. Zeitweise findet NortenAntiVirus den WelchiaWorm. Beim Starten des RemovalTools stürtzt dieses ebenfalls beim Scannen der Outlook Dateien ab. .. Zusammenhang? Über kreative Ratschläge würde ich mich sehr freuen ! Danke

Antwort 1 von steffen2

alle Updates von Windows und Virenscanner gemacht?

Gruß Steffen

Antwort 2 von xxklausixx

ja - alles gemacht!

Antwort 3 von Jürgen54

Hallo, Geht das im abgesicherten Modus auch nicht? Dann liegt es sicher an Windows selbst. Ich würde versuche Daten zu sichern und OS dann neu aufsetzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: