Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Installation möglich! HILFE!!!





Frage

Hallo da draußen. Ich hoff in der weiten Welt kann mir noch jemand helfen. Mein PC hat unter XP total den Geist aufgegeben. Folge: CD rein, Partitionen löschen und neue erstellen über XP CD. Hat geklappt und hat formatiert. Er kopierte auch die Dateien (im DOS modus noch). Aber nach dem Neustart geht gar nix mehr: Fehlerzeile: couldn´t open drive multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1) NTLDR: auf laufwerk multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)kann nicht zugegriffen werden Gleiches Spiel mit Win98,2000 und XP Home. Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen. Ist zum verzweifeln! Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Danke

Antwort 1 von werbepapst

Ich hatte die gleiche Meldung in verbindung mit einem deffekten Netzteil.

- Anderes Netzteil rein, alles geht.

-Kaputtes Netzteil (230W aus nem anderen Rechner) rein, quitschendes Geräusch von der Platte oder sonstwoher !?

Vermute falsche Spannung oder deffekte Teile im Netzteil. Ob das bei dir auch so ist?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: