Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Falscher Parameter





Frage

Hallo, seit kurzer Zeit werden bei mir unter XP viele Programme nicht mehr richtig ausgeführt mit der Meldung "falscher Parameter". Deinstalliere ich die Programme und installiere sie dann erneut, kommen immer wieder Meldungen, dass Daten beim Schreiben verloren gingen und die Programme aus diesem Grund nicht mehr richtig ausgeführt werden können. Auch ist es mir nicht mehr möglich, neue Ordner anzulegen. Will ich Ordner und Daten durch Kopieren in ein anderes Verzeichnis retten, kommt ebenfalls die Meldung "falscher Parameter". Könnt Ihr mir hierbei helfen? Gruss Ina

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: